EbilRO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EbilRO

EbilRO Screenshots,Events,Sell and more....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bräuchte auch hilfe <.<

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chaossniper

Chaossniper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 34
Ort : Regensburg
Arbeit/Hobbys : Fussball spielen und Ro zocken ^^
Land : Bräuchte auch hilfe <.< Flag_g10
Browser : Bräuchte auch hilfe <.< Ff10
Anmeldedatum : 23.11.08

Bräuchte auch hilfe <.< Empty
BeitragThema: Bräuchte auch hilfe <.<   Bräuchte auch hilfe <.< Icon_minitimeSo Nov 23 2008, 01:39

so wollte hier auch anfangen und kann mich auch net registrieren komme bis auf das einlog fenster
und weiter gehts net
hm entweder check ichs einfach net wie ich mich einloge oder es geht net beides wäre möglich scratch scratch
naja hoff ma könnst es mir erklären
wenn ich draufkomme bring ich haufen leute von anderen servern mit wenn der server hier so gut is wie ichs mir erhoffe also würd mich freuen wenn mir da weiterhelfen kannst hab kro und iro schon instaliert also daran liegts net Very Happy

mfg Chaossniper
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 35
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : PC zocken
Land : Bräuchte auch hilfe <.< Flag_g10
Anmeldedatum : 11.05.08

Bräuchte auch hilfe <.< Empty
BeitragThema: Zu deinem Problem.   Bräuchte auch hilfe <.< Icon_minitimeSo Nov 23 2008, 22:46

Du musst auch in Hamachi Online sein und dich mit _M oder _F registriren.(Aber ich muss auch in Hamachi Online sein)
Falls du es immer noch nicht verstehst dann geh auf "Klick Hier" . Das ist die neue Homepage.

Aber der Download ist leider nicht zur Zeit verfügbar der kommt am 24.11.08.
Nach oben Nach unten
https://ebilro.forenverzeichnis.com
 
Bräuchte auch hilfe <.<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EbilRO :: Probleme?-
Gehe zu: